VerpflegungseinsatzVerpflegungseinsatz

Sie befinden sich hier:

  1. Einsätze/Bilder
  2. Verpflegungsgruppe
  3. Verpflegungseinsatz
Einsatz am 28.02.2019
Bild K.Körner

Am Schmutzigen Donnerstag  wurde wieder die traditionelle Narrensuppe (Rezeptur von Klaus Körner) von der Kochgruppe der Bereitschaft Bad Krozingen für die Zunftgemeinschaft hergestellt. Es waren hierfür 6 ehrenamtliche Helfer im Einsatz. Die Suppe war bis Mittag ausverkauft. 

Das erste Mal geschah dies 1993 auf dem Rathausplatz für den KNC. Also wird  jetzt schon seit 26 Jahre die Narrensuppe durch das  DRK-OV-Bad Krozingen zubereitet. Ich bedanke mich herzlichst bei den ehrenamtlichen Helfern, die hierfür extra Urlaub nehmen.

 

 

Übung Bereitschaften im KV-Müllheim am 18.05.2019 in Grunern

Von der Kochgruppe vom OV- Bad Krozingen wurden in Grunern- Pfarrhalle 60 Einsatzkräfte mit einem Lunchparket und Abends mit Salate und Gegrilltes versorgt. Es waren 3 Einsatzkräfte bis 20.00 Uhr im Einsatz.

 

 

Kocheinsatz für die FW in Heitersheim-Malteserhalle am 01.06.2019

Von der Kochgruppe vom OV-Bad Krozingen wurden 220 Einsatzkräfte mit Geschnätzeltes, Nudeln und einer vegetarische Soße versorgt. Es waren 6 Einsatzkräfte bis 15.30 Uhr im Einsatz.

Kocheinsatz am 03.10.2019 FW-Bad Krozingen

Es wurden 250 Portionen Hackfleisch in Tomatensoße mit Nudeln und Käse oder Käsesoße mit Nudeln zubereitet und ausgegeben.Es waren 7 Helferinnen und 1 Helfer von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Einsatz. Es war wieder ein voller Erfolg wir waren ausverkauft. Dem Koch-Team hatte der Einsatz sehr viel Spaß gemacht.